Bla bla.
ist ne mege gewesen in letzter zeit ich schreib jetzt schnell weils wirklich ne menge ist also entschuldigt de rechtschreibfehler also zuerst war ich im krankenhaus dort wurd mir ne menge blut abgenommen und dann hatte ich nochn ultraschall und der arzt sagt meine leber sieht okay aus doch er müsse noch auf die blutergebnisse eine woche warten und er mjeinte wenns wss schlimmes is meldet er sich noch diese woche und das hat der auch getan.... am freitag hat er direkt angerufen aber nichts genaues gesagt nur dass ich mittwoch nochmal zur untersuchung kommen soll dort wird mir wie schon so oft blut abgenommen und noch meht aberich weiß halt noch nichts genaues...mit flo bin ich nichmehr zusammen wir ham beide irgendwie schlussgemacht doch er wollte kontakt zu mir und hats sich im  ersten moment versaut weil er sich ziemliche scheiße gegenüber mir geleistet hat...
naja dann war ich noch für einen tag mit robin zusammen aber dann fiel ihm plötzlich ein dass ich zu jung auf ihn wirken würde ^^- lächerlich oder nich?
und naja im wesentlichen war das wochenende okay... jakob hat mich besucht und es war soooo toll dass ich ihn seit 8 monaten endlich wiedergesehen habe.
ich hab ihn wirklich vermisst und das hat mir wirklich sehr geholfen ed hat mich aufgeheitert ihn wiederzusehen und ihn ma wieder in den arm nehmen zu können...
ich hab ihn wiklich lieb er is eigebtlich auch mein bester freund nur wir sehen juns wirklich sehr selten...
naja morgen gehts ab mit der klasse nach oberhausen....erst gasometer und dann centro :]
Der tag wird bestimmt megatoll ich nehm mein e alte digicam mit um ein paar fotos zu schießen...

 

17.12.07 21:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen