Heute war ich zuerst beim Arzt...
Der meinte, dass ich jetzt ins Krankenhaus muss...
Dann war ich dort auch...
Das warten auf dem Gang war schrecklich..
Es ist nicht zu beschreiben die leeren weißen Wände zu sehen und man denkt dadran was einem in den nächsten Minuten passiert...
Was wird er sagen?

Werde ich ins Krankenhaus müssen?
Werde ich alleine auf meinem Zimmer sein?
Werde ich mich zu Tode langweillen ?
Werden meine Freunde mich besuchen?
Werde ich sterben...?

All diese Fragen und bis jetzt noch keine Antwort.
Und wiederrum heißt es warten...
Warten auf die bittere Wahrheit.

http://youtube.com/watch?v=kwUsVQkuLuw

tolles lied .. ♥

Ich war mit meiner Familie in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt und es war dort massig voll...
Angeödet war ich schon den ganzen Tag und absolut kein Bock auf gar nichts...
Dann fing es an zu regnen...
Wir wurden nass und mir gings immer schlechter...
Scheiß Regen ich wollte eigentlich einen ruhigen Tag auf dem Weihnachtsmarkt mit meiner Familie verbringen, nachdem mein Arzt  mir solch schlechten Nachrichten was mich angeht mitgeteilt hat...
Aber so etwas wird mir ja bekanntlich nicht gegönnt...
Naja...was soll man schon tun.. ich werd mich jetzt sicherlich nich den ganzen Tag dadrüber aufregen...
Naja nach der zankerei mit meinen Eltern beschloss ich Sarah zu besuchen, weil sie mi vorhin angeboten hat zu sich zu kommen um mich abzulenken..
Ich begab mnich zu ihr nach Hause wo meine Freunde alle auf mich warteten, um mich zu trösten.
Es war ganz lustig...
Doch dann streiteten wir uns alle und Sarah schmiss Robin raus, da er scheiße gebaut hatte und sich zum Schluss über uns alle lustiggemacht hat (Armseelig meiner Meinung nach).
Naja... wie dem auch sei...er ist mein bester Freund aber was soll ich tun Sarah ist auch meine beste Freundin und ich stell mich mehr zu Sarah, weil sie der Mensch ist der mir am meisten geholfen hat in meinem Leben.
Ohne sie wüsste ich nicht was ich mit meinem Leben anfangen sollte...
Mich würde es warscheinlich garnicht mehr geben wenn ich sie nicht hätte.


Ich liebe dich. ♥

Ich werd mein ganzes Leben mit dir teilen.
Du bist so wunderbar...
Du bist die beste Freundin die man sich wünschen kann...
Du bist immer für einen da, wenn man hilfe braucht.
Du bis ne Zicke genau wie ich,
du denkst fast immer dasselbe wie ich,
du verstehst mich !
was nicht jeder tut !
____________________________________________________________

5.12.07 21:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen