Archiv

 

 

                                    Ich bin auch mal' hier ._.'

- Mir geht's heute nicht gut...
Gesundheitlich &' seelisch...

Ich fühle mich alleine gelassen..
Von allem und jedem.
Meine Familie intressiert sich nicht für mich.
Meine Freunde vergessen mich und sind mit ihren Freunden bzw. Freundinnen glücklich.
Niemand mit dem ich reden kann.
Ich lausche dem beruhigendem Klang von Jared Letos Stimme von The Kill..
Das Lied ist wunderbar...

http://youtube.com/watch?v=jkge6OIZvgo

Ich hab' ne 4 in Mathe geschrieben ._.'
Bald sind Weihnachtsferien..
Wann kommt der Schnee? x.x

Ich bin schwer krank..
Mir wurde schon zweimal Blut abgenommen...
Beim ersten mal waren die Werte sehr schlecht..
Morgen werde ich nocheinmal zum Arzt gehn und mir die Resultate anhören..
Ob ich Tabletten bekomme, oder ins Krankenhaus muss...
Ich will nicht dorthin...es ist grausam ;_;
Niemand da mit dem ich reden kann,
niemand der mich besucht, weil bald Weihnachten ist...
Alleine gelassen...
Eigentlich ändert das nichts, wenn ich ins Krankenhaus gehe...
Alles bleibt genaugenommen beim alten...



________________________________________________________

1 Kommentar 4.12.07 21:34, kommentieren

Heute war ich zuerst beim Arzt...
Der meinte, dass ich jetzt ins Krankenhaus muss...
Dann war ich dort auch...
Das warten auf dem Gang war schrecklich..
Es ist nicht zu beschreiben die leeren weißen Wände zu sehen und man denkt dadran was einem in den nächsten Minuten passiert...
Was wird er sagen?

Werde ich ins Krankenhaus müssen?
Werde ich alleine auf meinem Zimmer sein?
Werde ich mich zu Tode langweillen ?
Werden meine Freunde mich besuchen?
Werde ich sterben...?

All diese Fragen und bis jetzt noch keine Antwort.
Und wiederrum heißt es warten...
Warten auf die bittere Wahrheit.

http://youtube.com/watch?v=kwUsVQkuLuw

tolles lied .. ♥

Ich war mit meiner Familie in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt und es war dort massig voll...
Angeödet war ich schon den ganzen Tag und absolut kein Bock auf gar nichts...
Dann fing es an zu regnen...
Wir wurden nass und mir gings immer schlechter...
Scheiß Regen ich wollte eigentlich einen ruhigen Tag auf dem Weihnachtsmarkt mit meiner Familie verbringen, nachdem mein Arzt  mir solch schlechten Nachrichten was mich angeht mitgeteilt hat...
Aber so etwas wird mir ja bekanntlich nicht gegönnt...
Naja...was soll man schon tun.. ich werd mich jetzt sicherlich nich den ganzen Tag dadrüber aufregen...
Naja nach der zankerei mit meinen Eltern beschloss ich Sarah zu besuchen, weil sie mi vorhin angeboten hat zu sich zu kommen um mich abzulenken..
Ich begab mnich zu ihr nach Hause wo meine Freunde alle auf mich warteten, um mich zu trösten.
Es war ganz lustig...
Doch dann streiteten wir uns alle und Sarah schmiss Robin raus, da er scheiße gebaut hatte und sich zum Schluss über uns alle lustiggemacht hat (Armseelig meiner Meinung nach).
Naja... wie dem auch sei...er ist mein bester Freund aber was soll ich tun Sarah ist auch meine beste Freundin und ich stell mich mehr zu Sarah, weil sie der Mensch ist der mir am meisten geholfen hat in meinem Leben.
Ohne sie wüsste ich nicht was ich mit meinem Leben anfangen sollte...
Mich würde es warscheinlich garnicht mehr geben wenn ich sie nicht hätte.


Ich liebe dich. ♥

Ich werd mein ganzes Leben mit dir teilen.
Du bist so wunderbar...
Du bist die beste Freundin die man sich wünschen kann...
Du bist immer für einen da, wenn man hilfe braucht.
Du bis ne Zicke genau wie ich,
du denkst fast immer dasselbe wie ich,
du verstehst mich !
was nicht jeder tut !
____________________________________________________________

5.12.07 21:07, kommentieren

Bla bla.
ist ne mege gewesen in letzter zeit ich schreib jetzt schnell weils wirklich ne menge ist also entschuldigt de rechtschreibfehler also zuerst war ich im krankenhaus dort wurd mir ne menge blut abgenommen und dann hatte ich nochn ultraschall und der arzt sagt meine leber sieht okay aus doch er müsse noch auf die blutergebnisse eine woche warten und er mjeinte wenns wss schlimmes is meldet er sich noch diese woche und das hat der auch getan.... am freitag hat er direkt angerufen aber nichts genaues gesagt nur dass ich mittwoch nochmal zur untersuchung kommen soll dort wird mir wie schon so oft blut abgenommen und noch meht aberich weiß halt noch nichts genaues...mit flo bin ich nichmehr zusammen wir ham beide irgendwie schlussgemacht doch er wollte kontakt zu mir und hats sich im  ersten moment versaut weil er sich ziemliche scheiße gegenüber mir geleistet hat...
naja dann war ich noch für einen tag mit robin zusammen aber dann fiel ihm plötzlich ein dass ich zu jung auf ihn wirken würde ^^- lächerlich oder nich?
und naja im wesentlichen war das wochenende okay... jakob hat mich besucht und es war soooo toll dass ich ihn seit 8 monaten endlich wiedergesehen habe.
ich hab ihn wirklich vermisst und das hat mir wirklich sehr geholfen ed hat mich aufgeheitert ihn wiederzusehen und ihn ma wieder in den arm nehmen zu können...
ich hab ihn wiklich lieb er is eigebtlich auch mein bester freund nur wir sehen juns wirklich sehr selten...
naja morgen gehts ab mit der klasse nach oberhausen....erst gasometer und dann centro :]
Der tag wird bestimmt megatoll ich nehm mein e alte digicam mit um ein paar fotos zu schießen...

 

17.12.07 21:54, kommentieren